Freitag, März 04, 2016



DAVOR DANACH DAZU
ER LÄSST MIR KEINE RUH
Der Schneegestöber Auf und Alb
Die 100 Schweine unterm Kalb
Das Horizont und seine Strahlen
Die Kompast misst mit ohne Zahlen
Ich sehe weitundbreit Gemüse
Einen Knoten meiner beiden Füsse
Es treibt der erste Gundermann
Schreib doch mal das Wildkraut an
Sende Schleifen Bogen Gänge
Zieh dein Warten in die Länge
Appel Seppel Bembio Bio Bio Puff
Memo Moma Mimi Bambi Bambi Buff
Alle kommen Raus Ole Bumm
Aufgestiegen aus dem Kaltmuseum
Liegen da im Märzenlicht
Dichter dichte Schicht für Schicht
Es lässt mir keine Ruh
Davor danach Mund zu

Die Ziege nun uns dich verwaltet
Der Bauer deinen Felsen spaltet
Die Saatgutrede in der Nacht
Habe Obacht Angedacht
In der Schlucht das Schluchzen
Henriettes Börsen wuchtsen
What is to be done
Sollt ich oder kann
Ich Du Wir Sie Es die Erde
Frühling wachse wirke werde
Wo soll ich das Komma setzen
Das es aufgeht in den Sätzen
Wiese Schlamm und Creme
Ich kann euch nicht verstehen
Ich hör euch glucksen triefen murren
Ich hör die 7 Mägen knurren
Es blässt mir keine Ruh
Davor danach Nurzu

Die Wölffin heult in Määhäxico
Das Lämmchen brunzt ins Wiesenclo
Der Reiher schreibt sich ein
Der Mensch sucht sein Daheim
Die Sprache bildet sich im Schreie
Die Gesten treiben aus ins Freie
Wer beleidigt jetzt den Berg
Brüllt der Riese ruft der Zwerg
Milan Wlan aus der Bahn
Nibel Nebel Hahnfried Wahn
Gesang des Windes Wind es Wind
Bild im Bilde Kind sei Kind
Sei du Strömung leicht bewölkt
Davor danach dazu verwelkt
Der Eingang der sich für nen Ausgang hält
hats nicht leicht in dieser Welt
Dies alles lädt mir keine Ruh
liesst mans nun offen oder zu

Keine Kommentare: