Donnerstag, Januar 14, 2016

http://www.worldwide-reading.com/archiv/14-01-2016-weltweite-lesung-von-gedichten-und-texten-als-unterstuetzung-fuer-ashraf-fayadh
Der Samen nun... voller Angst vor der Aufgabe, zum Baum auszuschlagen so wie ich voller Angst vorm Erwachen bin, vor der Begegnung mit dem neuen Tag Pflanzen, ganz ohne Nervensystem, können sich glücklich schätzen. Bestehe darauf, deinen Traum zu suchen, so wie ich meine Realität suchen werde, denn auf die Realität allein ist kein Verlass. Mein Denken verabschiedet sich es verschwindet wie Rauch in einem gut belüfteten Raum ....
Wenn die Kälte mit gewaltigem Mut zum Fenster hereinklettert wenn das Bedürfnis nach Luft größer sein wird als das nach Wärme dann endlich werden wir normal sein, Menschen. Lass die Kälte herein dreh die Mondscheibe herab schieb das Meer beiseite, schalt die Sterne aus. Kapp auf der Straße die Stromleitungen. Nimm deine Finger weg Ich will dein Gesicht sehen. Unser Blick auf die Dinge mag unterschiedlich sein obwohl wir fast die gleichen Augen haben Aber beide sehen wir den gewaltigen Dreck auf dem Antlitz des Planeten. Und jenseits unserer Geschichte, voller dramatischer Szenen, haben wir verschiedene Gehirne Wir hatten beide recht ..
https://www.youtube.com/watch?v=pS41MmuyALA

Keine Kommentare: