Dienstag, Februar 12, 2008

QUER STAAT BEET

Es leuchtet rot die Sonne auf das Feuer einer Tonne
in seiner Glut ein Porsche glueht der Wirbel Weltall
Funken blueht . In meiner Hand halt ich nen Knoten
Wolken ziehen durch den Hof Wind wird Zeit ausloten
bald sind alle Dick und Doof . Ich ziehe durch die
Strassen auf dem Kopf nen Bienenschwarm streu Hafer
Gerste Phrasen und mach die Erde warm . Ich sehe was
was du nicht siehst und leuchte deinen Weg und auf
dem Acker treibt der Samen aus seiner Verse einen Steg .
Aus meinem Knie tropft eine Traene laeuft hinab am
Wadenbein derweil kratz ich mit einem Nagel eine
Nachricht in den Stein . Muskeln Schenkel
Sehnen alle wollen sich dehnen . Quer Staat Beet
jegliches was geht jegliches was aus der Bahn
treibt aus dem Boden seinen Wahn . Honig klebt
in meiner Hand noch einen Wunsch schreib an die
Wand . Ich wuensche mir ein Danke nach dem Bitte
und ein Zentrum fuer die Mitte .