Mittwoch, Februar 06, 2008

Aus meiner Welt der Rinde bin ich das Bindeglied
die Winde | Ich winde mich um jene Fragen die ihre
Antwort mit sich tragen | Weiter noch als jedes Wort
treibt mich das Hier und Da und Dort | Aus meinen
Poren leckt das Salz die Zunge aus dem Rachen Hals
pumpt Atem mir den Weg zur Lunge | Frei | Das Blut
in seiner Bahn fliesst blau und Rotkohl Pollock Wahn
sein Ziel ist unsichtbar und wage mutig Untertage tritt
das Wie mal Pi auf Ham let it be | stroemt und fliesst
weise durch das Schwerfeldreich geht nun die Reise |
die Sonne glueht mit tausend Volt durch meine
Koerperzellen Gold | Im Oberholz in meiner Kammer
jagt das Neuron mit einem Hammer Uran T stabile
Natur | Ich brech den Eid | Leid ist mein Schwur
Atomkern Masse Spaltung ich kehr mich aus und ab
zur Haltung | Ichregen Ichwasser Ichdampf Ichglaube
Ichliebe Ichkampf | Ich gehe ich laufe ich wandre
Ich Ich Ich Ich und der Andere | Schrein der heilige
Schein | Haben nimmt Haben und Bewusstsein Sein