Montag, Mai 28, 2007

in the bick rock candy mountain waechst mir am schenkel
eine fountain aus der quelle stromanbieter sprech ich zum
vermieter gib acht heut nacht um neun im sommer dieser
stunde schlaegt der ursprung aus dem kreis der runde reiten
cowboys ihre pfunde kiloschwere bullen heim heimwaerts
ziehen zum musenfeuer blockbuster keaton und gevatter gleim
prince bonnie kick the billy hoert man das alte lied von willi
werner deutscher kerner hundescheisse made at home
the white cube weisheit reim reimt sichs nicht ist auch nicht
schlimm es gibt ja noch gebruder grimm schlimm noch schlimmer
wirds wenn einer niesst und ruehrei an der decke spriesst wenn
dotter mir die sonne lacht und eiweiss einen brand entfacht wenn
jede schale ein pokal und jedes huhn kollateral den schaden aus
dem scharraum scharrt und aller sinn nach ganzheit knarrt wenn
oderneid und elbestolz den john von seinem holz befreit dann
sagt man wieder dort wohin die eichel faellt entsteht die neue
eichenwelt dort wohin dein herz dich traegt bleibt ohne schwert
der leichenheld ich laiche hin du leise her abzulaichen ist nicht
schwer one ich gone er im allphabet steht angelehnt das a noch
vor dem b waechst aus dem c das d noch unvergoren aus zwei
trompeten ohren hoert man ein baby aus dem kreischsaal
schreien ist speichel auch der schleim die suppe ur das
lebenswasser der mutterkuchen nasser picknickkorb orbit
strasser bubamare forbes king kong club of us and ding dong