Mittwoch, Januar 17, 2007

Du bist Ich bin der Orbit Universum
Magnet zieht Wirbel Drachenrauch
Ich bin Du bist die Lust Gestaltung
Hahn ist Henne Gold im Bauch

Bist Ich bin Du mitunter unzertrennlich
Mag wohl mich wegzunehmen
Bin Du bist Ich jag fix mich fliehend
Tier will meine Seele zaehmen

Bist Du bin Ich das Lehrbild hier als Festung
Stadt der Staette Schoß
Bin ich bist Du das Nest der Dimension
Augenblick der Zeiten Floß

Ich bist Du bin Engel zwoelf das Ebenbild
Der Unterird im Bogen
Du bin Ich bist Eingang Fuerwort
Einfach Quelle Samen Rogen

Bin Stundschau Niederschrift
Der Zeitpunkt das gestirnte Ich das Amen
Du Zwischenraum die Melodie
Der Sternestaub bist neun Planetenbahnen

Ich Mitte um das Periphere das Echo
Bin Knoten aller Winkel Richter
Bist Chaos Frost der Hitze Luft voll Atem
Du Meer der Brunnen Trichter

Du großer Morgen Eros Flamme
Bin Abgrund aus der Tiefe Raum
Ich Hunger Feuerauge im Begehren
Bist Urstand Leben Wurzel Baum

Bin Stufe Schritt der Leiter das eine Ganze
Du Ring der Kette Weichen
Bist Kreis Schnitt Punkt die Zeit der Ewigkeit
Ich Kugel Licht das Zeichen